Friday, September 12, 2014

ALWAYS DARK

Hallo meine Lieben.
Tolle Nachrichten. Ich bin im letzten Jahr und jetzt kann mich nichts mehr von meiner Abitur aufhalten. Muss wirklich diszipliniert durchlernen aber könnte nicht glücklicher sein :) Nächste Woche bin ich in Berlin wegen unserer Abschlussfahrt. Kann kaum erwarten dort hin zu fahren. Angeblich ist es ja wirklich schön dort! Oh noch was. Seit ich in der Zeitung war, hab ich sehr viele Leser dazu bekommen und zu einem sind es meine Lehrer haha Ja. Wie cool ist das eigentlich? Viele meine Lehrer wissen, dass ich einen Blog besitze und schauen manchmal rein. So irgendwie peinlich  aber fühle mich auch sehr geehrt. Jetzt zu meinem Outfit. Nach wirklich laaaaangem suchen hab ich ENDLICH meine Schuhe gefunden. Wie kann man solche Schuhe hassen? Sie sehen in Kombination zu ALLEM unglaublich schön aus. Ihr werden in Zukunft viele Outfits mit den Schuhen sehen. Ich hatte eine Jacke an aber wirkte so unglaublich groß, dass ich sie auf die Seite gehauen habe und ohne wollte. Wie findest ihr dieses Outfit?

Great news. I'm in the last year and now nothing can stop me from my high school gradutaion. Must be really disciplined and study a lot but couldn't be happier :) Next week I'm in Berlin for our school trip. Can not wait to go there. I heard that it's really beautiful there! Oh one more thing. Since I was in the newspaper, I have got more readers and these are my teachers haha Yes. How cool is that? Most of my teachers know that I have a blog and sometimes they even read it. It's a bit embarrassing but I also feel very honored. Now to my outfit. I searched sooo long got this them but FINALLY found my  dream shoes. How can you hate those shoes? It's not even possible. They look in combination with EVERYTHING incredibly beautiful. You will see in the future a lot of outfits with these shoes. I had a jacket on but it looked so huge on me that I throw it to the side and wanted it without haha. What do you think about this Outfit?

Jacke/Jacket: H&M
Pullover/Sweater: H&M
Tasche/Bag: Celiné
Schuhe/Shoes: H&M
Ohrringe/Earrings: CLICK HERE











Lots of Love, Dilan 

Wednesday, September 10, 2014

OKTOBERFEST OUTFIT

Hallo meine Lieben.
In meinem Kalender ist schon ganz fett markiert, dass bald der Oktoberfest ansteht. Jedes Jahr bin ich mit meinen Freunden hin gegangen. Viele Orte veranstalten solche Feste deswegen sind wir jedes Jahr zu einem verschiedenen Ort gegangen. Leider wissen wir es diesmal nicht, wo wir hin gehen könnten.  Angeblich sollte es ja in München super sein aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe dort hin zu fahren haha aber hoffen wir mal auf das Beste :P 
 Ok. Der eigentliche Punkt von meinem Artikel. Ich habe mein Oktoberfest Outfit. Es ist perfekt!!! Endlich!!! Mein Outfit habe ich bei Adler gefunden. Dort gibt es jetzt wunderschöne Trachten zum kaufen. Müsst wirklich vorbei schauen. Sind alle so wahnsinnig schön xx

Hello lovelies.
I marked in my calnder really fat that soon is octoberfest. Like every year my friends and I already went there. There are a lot of different places that people doing this festivals and because of that we nearly went to all of them in Austria :)Unfortunately, we still have no idea to which one we going this year. I heard that the one in Munich should be really good but I have no Idea if it's possible that I can be there but let's hope for the best :P No to the real point of my article. I finally have my Oktoberfestoutfit. Its really perfect!!! I found my Outfit at Adler. Now they are selling really beautiful outfits there. Check them out :) They are just toooo pretty xx 


Bluse/Shirt: CLICK HERE
Hose/Short: Adler (CLICK HERE)
 Tasche/Bag: Adler






Lots of Love, Dilan

Sunday, August 31, 2014

23 FACTS ABOUT ME PART 2

Hallo meine Lieben.
Ich wurde auf Instagram so oft markiert und hab darauf hin gleich beschlossen, meine 23 Fakten direkt auf meinem Blog zu posten. Weil ich schon mal ein Fakten Blog Post gemacht habe ( CLICK HERE) wird dieser anders. Ich erzähle euch direkt peinliche/ehrliche Fakten über mich :) und, weil ich so viele neue Folger bekommen habe, dachte ich es wäre Zeit, mich besser kennenzulernen!
  Viel Spaß und lasst mich wissen ob wir was gemeinsam haben :D

Hello my lovlies. 
I was marked on Instagram so often and then I decided decided to post my 23 facts directly on my blog. Because I have already made ​​a Facts Blog post (CLICK HERE) this is different. I'll tell you embarrassing / honest facts about me :) Because I got new followers I thought it's time to know me better! Have fun and let me know if we have something in common:D

HIER SIND MEINE FAKTEN/ HERE ARE MY FACTS: 

1. Ich habe Graue Haare!!!
1. I have grey hair!!!

2. Beim Essen mit meiner Familie, kann ich auf unserem Esstisch nur auf einem Platz sitzen. Wenn sich jemand auf meinem Platz setzt, dann esse ich sogar im stehen
2.When I eat with my family, I can sit on our dining table just in only one place. If someone sits on my chair I even would eat while I stand

3. Jedes mal, wenn ich Putze, mach ich vorher einen roten Lippenstift drauf.
3. Every time when I clean the house, I put on red lipstick 

4. Ich HASSE es, wenn die Türen offen sind.
4. I HATE it when the doors are open. 

5. Ich hab' auf meinem Handy täglich eine Erinnerung, Sport zu machen aber trotzdem drücke ich sie weg und esse stattdessen Schokolade.
5. I've got on my phone a daily reminder to make exercise but I  push them away and eat chocolate instead. 

6. Ich fühle mich sehr schlecht, wenn ich teure Sachen kaufe.
6. I feel very bad when I buy expensive things. 

7. Ich finde viel zu viele Mädchen hübsch& bekomme dadurch sehr viele Komplexe
7. I find far too many girls  pretty and thats why I get too many complexes 

8. Ich liebe es meinen kleinen Bruder zu Nerven aber raste aus, wenn er mich angreift.
8. I love to annoy my little brother get angry when he attacks me. 

9. Ich bringe Babys absichtlich zum weinen. (weil sie so süß sind, keine Angst ahah )
9. I bring babies intentionally to cry. (because they are so cute, don't worry ahah) 

10. Wenn Menschen mit mir reden, obwohl ich Kopfhörer drin habe, dann sind sie mir automatisch unsympatisch.
10. When people talk to me, even though I have headphones on, then they are automatically unappealing to me. 

11. Ich springe vor Freude, wenn jemand zugibt, meinen Blog gelesen zu haben aber dürfen ihn neben mir NICHT ansehen, weil es mir zu peinlich ist hahah
11. I get so happy if someone admits that they read my blog but they can't look at my Blog while I am next to them NOT because it's too embarrassing hahah 

12.Ich hab irgendwie keine Talente obwohl meine Mama die mit Abstand talentierteste Frau der Welt ist.
12.I have no talents even  though my mom is by far the most talented woman in the world. 

13. Es gibt nichts schlimmeres/ekelhafteres als Füße.
13. There is nothing worse or disgusting as feet. 

14. Ich kenne sehr sehr sehr viele Menschen aber bezeichne 10% von denen als wahre Freunde.
14 I know a loooot of people but call 10% of them as true friends. 

15. Ich hab manchmal Phasen wo ich heule, weil ich so glücklich bin, so tolle Freunde zu haben.
15. I sometimes have phases where I cry because I'm so lucky to have such great friends. 

16. Ich war noch nie im Krankenhaus wegen einer schlimmen Krankheit und hab allgemein keine Allergien.
16 I've never been in the hospital because of a bad illness and I  generally have no allergies. 

17. Menschen die nicht zurück grüßen sind TOTE Menschen für mich.
17. If people don't say hello back they are DEAD people to me

18. Wenn ich erfahre, dass eine Person über mich gelästert hat(vor allem die, die mich nicht kennen) , dann versuche ich trotzdem nett zu sein (was sein muss, muss sein ) aber nehme mir vor, den Kontakt langsam abzubrechen.
18. If I hear that a person has talked about me bad (especially those who do not know me), I try to be nice anyway (must be) but I try to break contact slowly. 

19. Ich hab eine sehr besondere Beziehung mit meiner Familie vor allem Eltern. Ich habe sehr viel Respekt von denen aber verhalten uns wie Freunde. Ich erzähle ALLES denen. Ja, sogar meinem Vater :)
19. I have a very special relationship with my family, especially qwith my parents. I have a lot of respect but we behave like friends. I tell them EVERYTHING. Yes, even my father :) 

20. Einen Blog zu machen gehört zu den mit Abstand besten Entscheidungen meines Lebens
20. To make a blog is one of the best decisions of my life 

21. Will unbedingt einen schwulen Freund
21. Want a gay friend so bad

22. Apropos Freund. Ich hatte und werde keine Beziehung haben und hab meine Zukunft schon geplant. Großes Haus, 72 Katzen und Internet haha
22 Speaking of friend. I had and will never have a relationship and I have already planned my future. Large house, 72 cats and Internet haha 

23. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich durch Soziale Netzwerke so unendlich viele nette Menschen kennen gelernt habe. Beispiel: Gözde (1butterflyreflex ist wie eine Schwester für mich. Bin unendlich dankbar dich zu kennen und Seda D. die mit Abstand netteste Person auf Erden )
23 I still can not believe that I've learned so many nice people on a social network. Example: Gözde (1butterflyreflex is like a sister to me I'm so grateful to know you and Seda D. by far the nicest person on earth.)



Ich nominiere/I nominate: Belle Melange, Meinlottaleben, Nachgesternistvormorgen, Lovely-joys, How I met my Outfit, My simplest happiness, thePasteblog, RebelRose, Byzined, pinkoolaid, cassiecadiz

Friday, August 29, 2014

NEW SHOES: Vans Rose

Hallo meine Lieben.
Ich arbeite schon seit Anfang Juli und heute war mein letzter Arbeitstag. Es ist nicht anstrengend aber keinen einzigen Tag in den Ferien ausschlafen zu können ist wirklich nicht schön. Ich muss immer Früh aufstehen und hab dann auch nach der Arbeit weniger Zeit für meine Freunde, weil ich einfach nur mehr erschöpft bin und mich nur in meinem Bett rein schmeißen will. Wenn meine Arbeit anstrengend wäre, würde ich jetzt total anders reagieren aber Gott Sei Dank, habe ich eine Arbeit gefunden die mich kaum belastet. Ich habe die Chance während meiner Arbeitszeiten an meinem Blog bisschen arbeiten zu können auch nebenbei für die Schule etwas zu tun. Ich hatte wirklich Glück so einen tollen Ferial Job zu finden :) Das Gute am arbeiten ist natürlich Geld zu verdienen. Man arbeitet sehr hart und letzt endlich wird man auch dafür belohnt! Ich hab mir eine Riesen große Liste gemacht mit Sachen die ich unbedingt haben will und da kommen jetzt meine neuen Schuhe ins Spiel. Ich hab in unzähligen Shops nach meinen Schuhen gesucht aber nie gefunden aber bin dann auf DefShop gestoßen und da waren meine Schuhe! Ich hab' mir schwarze mit Blumenbemusterten Vans gegönnt. Ich konnte mich zwischen viele Farben nicht entscheiden aber hab mich jedoch für diese entschieden, weil sie in Kombination zu schwarz/ weiße Teile sehr gut passen. Man kann sie zwar nicht jeden Tag anziehen aber ich LIEBE sie wirklich. Wie findet ihr sie?

Hello lovelies.
I've been working since the beginning of July and still have to work until the end of August. It is not hard but not to be able to sleep out in a single day during the holidays isn't nice. I always have to get up really early and after work I have less time for my friends, because I'm just exhausted and only want to jump right into my bed. If my work was exhausting  I would totally react different but Thank God, I have found a job that's hardly bothering me. During my working hours I have the chance to work on my blog and also doing something for school. I was really lucky to find such a great job :) The good thing about work is of course to make money. We work really really hard but we got rewarded for the great work we do! I made a big list with things that I really want and here come my new shoes to Play. I was looking in countless shops for the shoes I wanted but never found them but then I came across DefShop and my shoes were there! I've choosed black with flowers coloured Vans. I could not decide between many colors but I took them because they fit very well in combination with black and white clothes. Not everyone has them and I can't wear them everyday but I really LOVE them. How do you find them?









MY MODELL: CLICK HERE

Lots of Love, Dilan

Wednesday, August 27, 2014

DENIM TOUCH

 Hallo meine Lieben.
An diesem Tag war ich mit einer Freundin unterwegs. Wir haben gegessen, gelacht und letzt endlich wieder gegessen haha Es war wirklich schön. Hab sie das letzte mal vor vielen Wochen wieder gesehen. Viele meine Freunde rasten schon aus, denn bei jedem treffen muss ich immer Bilder machen um mein Blog auf den neusten Stand zu bringen und manchmal traue ich mich gar nicht nachfragen aber viele von meine Freunde wissen, dass ich immer eine Kamera dabei habe und erwähnen es schon selber :) Ich werdet es nicht glauben. Da ist ein Bild, wo ich lache. Ja!!! ICH UND LACHEN! hahhaha Seltenes Ding aber ich hoffe euch gefallen diese Bilder :)

Hello lovelies.
On this day I met with a friend of mine. We ate, laughed and then eat again haha It was really nice. Have seen her the last time a lot weeks ago. Many of my friends freak out already, because every time I have to take pictures to bring my blog up to date and sometimes I dare not ask but most of my friends know that I always have a camera with me and mention it by themself :) By the way. There's a picture where I laugh. Yes !!! ME AND LAUGHING! hahhaha rare thing but I hope you enjoy the pictures :)

Bluse/Blouse: Pimkie
Tasche/Bag: Celiné
Hose/Pants: Zara
Schuhe/Shoes: From Italy















Lots of Love, Dilan 

Monday, August 25, 2014

TIPS FOR THE PERFECT JEANS

Hallo meine Lieben.
Heute gebe ich euch paar Tipps, um die perfekte Jeans zu finden.
Für diesen Post habe ich mich direkt für Ottoversand (HIER) entschieden, weil die Auswahl dort wirklich groß ist und alle Modelle die ich hier vorstellen werde, dort auch zum kaufen gibt. Die perfekte Jeans zu finden ist wirklich nicht einfach. Jahrelang habe ich immer die Falsche Jeans angezogen und als ich die Ideale Jeans für mich gefunden habe, hat es ausgesehen als hätte ich eine total andere/bessere Figur. Mir haben Menschen Komplimente gemacht und meinten, abgenommen zu haben obwohl das alles nur an der Jeans gelegen ist :)
Hello lovlies.
Today I will give you some tips to find the perfect pair of jeans.
For this post I choose directly the online shop Ottoversand (HEREbecause the choice is there really big and all the models that I will introduce here, are there to buy. The perfect jeans to find is really not easy. For years I have always been attracted to the wrong jeans and as I have found the ideal jeans for me, it looked like I had a totally different / better figure. I have got a lot of ​​compliments and people thought actually thought that I got thinner but it was just because of the Jeans :)

BIRNEN FIGUR/PEAR FIGURE:
Bei der Birnen Figur ist es so, dass das meiste Gewicht in den Hüften steckt und es an der Teile eher schmal ist.  Ein mittelhohes, gleichmäßige Form wird die Figur perfekt rüberbringen, weil es sogar die Beine länger wirken lässt. Es wäre sehr angebracht, Augen für auch engere Jeans zu haben. Die Passform schafft einen schönen Look, der die kurvige Zone anpasst. Acht auf Super-High- Jeans geben, denn sie lassen die Beine viel kürzer wirken.
At the pear figure the most of the weight is in the hips and the waist slim. A mid-rise, regular shape is to get across the figure perfectly, because it can even affect the legs look longer. It would be very appropriate to look  for even tighter jeans. The fit creates a beautiful look that fits the curvy zone. Do not look for Super-high jeans, because they make the legs look much shorter.



APFEL FIGUR/APPLE FIGURE:
Bei der Apfel Figur muss man an der Taille mehr achten. Denn, dass meiste Gewicht liegt eher in der Mitte. Wählen Sie eine Jeans, die eine gerade länge hat. Acht auf richtig enge Jeans und hohe High Waist Hosen.
At the  apple figure you have to watch at the waist more. Most of the weight is more in the middle. Choose a pair of jeans that has a straight length. Do not look for really tight jeans and super high waist Pants.


GROß/TALL:
Wenn man groß und auch noch schlank ist, dann kann man tragen was man will. Bei große/schlanke Frauen hat man keine No Gos immerhin würde alles gut aussehen. Eine Jeans die tiefer geschnitten ist, gibt der Figur den letzen Touch und die Jeans die höher geschnitten sind, lassen die Beine unendlich lang wirken.
If you are tall and also slim, then you can wear everything. Tall / slim women don't have any  No Gos nevertheless would everything look really good. A pair of Jeans that is cut deeper, gives the figure the last touch and the jeans that are cut higher, will make the legs look really Long.


KLEIN/SHORT:
Bei kleinen Frauen ist es bisschen schwierig. Man kann High Waist Hosen anziehen um sogar größer wirken zu wollen vor allem in Kombination mit hohen Schuhen. Man sollte auf gar keinen Fall Hosen mit einer richtigen länge anziehen, den Letzt endlich würden die Beine noch kürzer wirken, man sollte die übrig gebliebene länge hochklappen aber nicht aufgestülpt lassen. Niedrige Jeans vor allem mit einem Gürtel würden die Hüfte breiter und die Beine kürzer wirken lassen. Eine dunklere Jeans wäre sehr angebracht für kleine Frauen, denn damit wirkt man dünner und größer.
For small women, it is bit difficult. You can wear pants high waist to want to look taller, especially in combination with high heels. You should never ever put on  trousers with a proper length, the lengh would make the legs look even shorter, you should fold the remaining length of the Jeans.  Low jeans especially with a belt would make the the hips look wider and let the legs look shorter. A darker jeans would be very appropriate for small women, because that makes us looks thinner and taller.

VOLLBUSIGE/ BUSTY:
Wenn Sie vollbusige bzw eine mit weiten Schultern sind werden Hosen, die unten bisschen weiter sind helfen. Bei der Farbe sollte man ebenfalls acht geben, eine hellere Farbe von der Jeans wäre Ideal. Allgemein Farben die, die Aufmerksamkeit anziehen wären super.  L ow-rise, Boot-Cut oder weite Bein Hose wären die Idealen Jeans für so eine Figur.
If you are a busty or with wide shoulderd woman then will pants that are down wider will help a lot. The color you should also be careful, a lighter color of the jeans would be ideal. Colors that take the Attention  would also be ideal.. L ow-rise, boot-cut or wide leg pants would be the perfekt jeans for such a figure.


 Lots of Love, Dilan

Saturday, August 23, 2014

GREY/BLACK LOVE

Hallo meine Lieben.
Ja, ein Outfit. Ich hab meinen Blog bisschen durchgeschaut und hab beschlossen ein Schema aufzubringen. Ich werde Outfits, Rezepte und Reviews regelmäßig bzw nacheinander posten. Ich hatte jetzt vieles geteilt  und musste deswegen, wirklich MUSSTE ein Outfit posten. Ich bin schnell zur meiner Cousine gelaufen und hab ihr die Kamera in die Hand gedrückt und gebeten, schnell ein Bild von mir zu machen. Hatte wieder mal Diskussionen mit ihr, wieso ich so unfotogen bin aber ich kann nichts dafür:( War zwar ungeschminkt und sehe auf den Bildern wieder aus wie ein Zombie aber ist ja nicht so tragisch haha Es ist zwar wirklich simpel und nichts besonderes aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) 

Hello lovelies. 
Yes, an outfit. I've looked through my blog a bit and have decided to put in a schema. I will post outfits, recipes and reviews regularly or post one by one. I shared much and had therefore,  I really I really HAD to post an outfit. I quickly went to my cousin and told her pressed the camera in her hand and asked to quickly take a picture of me. Had discussions with her ​​again, why am I so unphotogenic but I can not help it :( was indeed without make up and look in every pictures like a zombie but is not as tragic haha Although it is really simple and nothing special but I hope you enjoy it :) anyway

Bluse/Blouse: New Yorker
Brille/Glasses: FESTIVALSUNGLASSES (CLICK HERE)
Hose/Pants: Zara
Schuhe/Shoes: Tally Weijl 







 


Lots of Love, Dilan 

Friday, August 22, 2014

THEFRANKJUICE: Cleanse REVIEW

Hallo ihr Lieben.
Vor paar Wochen bin ich auf THEFRANKJUICE gestoßen und hab unzählige Blog Posts darüber gelesen. Ich konnte mich nicht einkriegen und musste es sofort probieren. Ich hatte die Chance einen 3 Tages Cleanse zu testen und werde euch jetzt was darüber berichten. 
Zunächst über TheFrankJuice: FrankJuice ist ein Unternehmen die sich aus frischem Obst und Gemüse beschäftigt. Alle Zutaten werden roh verarbeitet und sind Vegan.
Dazu ohne schädliche Hitze und Konservierungsstoffe.
Das Cleansen mit FrankJuice bedeutet soviel wie entgiften. Der Körper wird sozusagen gereinigt.
Wenn man sich welche Bestellen will, kann man Tag und Monat genau eingeben und danach werden sie pünktlich in der Früh(noch kühl) geliefert.
Ich hab meinen Cleanse einen Monat vorher bestellt und meine Packung ist genau an dem Tag eingetroffen, an dem ich sie erhalten wollte. Ich konnte mich selber gar nicht mehr Erinnern haha  Sie waren super verpackt und noch immer  kühl. Ein wirklich tolles Service:)
Wollte euch nur Bescheid geben, dass dieser Post sich um längen verzögert hat. Ich hab den Cleanse schon seid paar Wochen vollendet bin aber nie dazu gekommen, diesen Artikel fertig zu schreiben. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ich hoffe euch gefällt dieser Post.


KLICKE AUF "READ MORE" UM MEINE MEINUNG ZU LESEN !!!

Sunday, August 17, 2014

QUICK NATURAL MAKE - UP LOOK

Hallo meine Lieben.
Heute mal etwas total anderes auf meinem Blog. Ich bekomme seid kurzem wirklich viele Anfragen, meine Produkte vorzustellen und auch wie man sie richtig verwendet. Zu aller erst: Ich bin keine Kosmetikerin und auch kein Fan von viel Make-Up, dass heißt, ich kenn mich mit dem hin und her schminken eher weniger aus. Ich schminke mich , aber schaffe es, dass das Endergebnis sehr natürlich wirkt. Jeder hat eine eigene Art, sich zu schminken und hier ist meine Art. Ich stehe in der Früh ungern für die Schule auf und richte mich her.. Ich wache circa 10-20 Minuten vor dem losgehen auf. Hab dadurch nicht viel Zeit, gehe deswegen direkt ungeschminkt zur Schule oder verwende diese schnellen Tipps um in paar Minuten fertig zu sein. Hier zeige ich mein Natürliches Make Up Look :) 

Today we've got something totally different on my blog. I recently get many requests to introduce my products and also how to use them. First of all: I am not a beautician and also not a fan of a lot of make-up, that means, I don't know how to use Make Up that good. I put make-up, but I succed that the end result looks very natural. Everyone has their own way to put on Make Up. I don't like to wake up early for School and make myself pretty. I wake up 10-20 minutes before catching the bus. I don't have that much time thats why I go directly without Make Up to School or I use These few Tips to get my Make Up complete in a few minutes.  Here I Show you my natural makeup look :) 

PRODUKTE DIE ICH VERWENDE/ PRODUCTS I USE 
Make-Up Base: Flormar
Make Up: Flormar (Verwende ich nicht immer/ not using all the time)
Concealer: Mac NC 30 Selec Cover Up 
Puder: Mac NC 25 Selec Sheer
Mascara: Catrice - lashes to kill waterproof
KLICKE AUF "READ MORE" UM DIE SCHRITTE ZU SEHEN
CLICK ON "READ MORE" TO SEE THE STEPS 


Friday, August 15, 2014

UP SIDE DOWN PINEAPPLE CAKE

 Hallo meine Lieben.
Endlich hab ich wieder mal Zeit gehabt, ein schnelles, leichtes und leckeres Rezept auf meinem Blog zu posten. Ich hab vor kurzem dieses Rezept im Internet entdeckt und musste es sofort nachmachen. Diese Zutaten sind nicht in jedem Hause vor allem Kokosnuss Milch hat nicht jeder bei sich (so wie ich.. war das erste mal, dass ich es getrunken/probiert habe)  aber schnell in die Stadt zu gehen und eines zu kaufen ist nicht so tragisch :) Der Geschmack von dem Kuchen ist unglaublich. Durch den Mix mit Kokos und Ananas fühle ich mich wie auf einer tropischen Insel. Es ist so fluffig, fruchtig und lecker. Ihr müsst es mir versprechen und wirklich nachmachen. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen. Schmeckt himmlisch.

Hello lovelies.
 Finally, I had time to post a quick, easy and delicious recipe on my blog. I recently  discovered this recipe on the internet and had to try it immediately. These ingredients are not in every home especially the coconut milk, not everyone has it (like me .. was the first time that I drank / tried it) but going to the store and bying one is not that tragic:) the taste of the cake is incredible. The mix with coconut and pineapple is amazing and  I felt like that I'm on a tropical island. It's so fluffy, fruity and delicious. You have to promise me that you will try it. You will not regret it. It tastes heavenly.
KLICKE AUF "READ MORE" UM DAS REZEPT ZU SEHEN!
CLICK ON "READ MORE" TO SEE THE RECIPE!