Friday, August 29, 2014

NEW SHOES: Vans Rose

Hallo meine Lieben.
Ich arbeite schon seit Anfang Juli und heute war mein letzter Arbeitstag. Es ist nicht anstrengend aber keinen einzigen Tag in den Ferien ausschlafen zu können ist wirklich nicht schön. Ich muss immer Früh aufstehen und hab dann auch nach der Arbeit weniger Zeit für meine Freunde, weil ich einfach nur mehr erschöpft bin und mich nur in meinem Bett rein schmeißen will. Wenn meine Arbeit anstrengend wäre, würde ich jetzt total anders reagieren aber Gott Sei Dank, habe ich eine Arbeit gefunden die mich kaum belastet. Ich habe die Chance während meiner Arbeitszeiten an meinem Blog bisschen arbeiten zu können auch nebenbei für die Schule etwas zu tun. Ich hatte wirklich Glück so einen tollen Ferial Job zu finden :) Das Gute am arbeiten ist natürlich Geld zu verdienen. Man arbeitet sehr hart und letzt endlich wird man auch dafür belohnt! Ich hab mir eine Riesen große Liste gemacht mit Sachen die ich unbedingt haben will und da kommen jetzt meine neuen Schuhe ins Spiel. Ich hab in unzähligen Shops nach meinen Schuhen gesucht aber nie gefunden aber bin dann auf DefShop gestoßen und da waren meine Schuhe! Ich hab' mir schwarze mit Blumenbemusterten Vans gegönnt. Ich konnte mich zwischen viele Farben nicht entscheiden aber hab mich jedoch für diese entschieden, weil sie in Kombination zu schwarz/ weiße Teile sehr gut passen. Man kann sie zwar nicht jeden Tag anziehen aber ich LIEBE sie wirklich. Wie findet ihr sie?

Hello lovelies.
I've been working since the beginning of July and still have to work until the end of August. It is not hard but not to be able to sleep out in a single day during the holidays isn't nice. I always have to get up really early and after work I have less time for my friends, because I'm just exhausted and only want to jump right into my bed. If my work was exhausting  I would totally react different but Thank God, I have found a job that's hardly bothering me. During my working hours I have the chance to work on my blog and also doing something for school. I was really lucky to find such a great job :) The good thing about work is of course to make money. We work really really hard but we got rewarded for the great work we do! I made a big list with things that I really want and here come my new shoes to Play. I was looking in countless shops for the shoes I wanted but never found them but then I came across DefShop and my shoes were there! I've choosed black with flowers coloured Vans. I could not decide between many colors but I took them because they fit very well in combination with black and white clothes. Not everyone has them and I can't wear them everyday but I really LOVE them. How do you find them?









MY MODELL: CLICK HERE

Lots of Love, Dilan

Wednesday, August 27, 2014

DENIM TOUCH

 Hallo meine Lieben.
An diesem Tag war ich mit einer Freundin unterwegs. Wir haben gegessen, gelacht und letzt endlich wieder gegessen haha Es war wirklich schön. Hab sie das letzte mal vor vielen Wochen wieder gesehen. Viele meine Freunde rasten schon aus, denn bei jedem treffen muss ich immer Bilder machen um mein Blog auf den neusten Stand zu bringen und manchmal traue ich mich gar nicht nachfragen aber viele von meine Freunde wissen, dass ich immer eine Kamera dabei habe und erwähnen es schon selber :) Ich werdet es nicht glauben. Da ist ein Bild, wo ich lache. Ja!!! ICH UND LACHEN! hahhaha Seltenes Ding aber ich hoffe euch gefallen diese Bilder :)

Hello lovelies.
On this day I met with a friend of mine. We ate, laughed and then eat again haha It was really nice. Have seen her the last time a lot weeks ago. Many of my friends freak out already, because every time I have to take pictures to bring my blog up to date and sometimes I dare not ask but most of my friends know that I always have a camera with me and mention it by themself :) By the way. There's a picture where I laugh. Yes !!! ME AND LAUGHING! hahhaha rare thing but I hope you enjoy the pictures :)
 

Bluse/Blouse: Pimkie
Tasche/Bag: Celiné
Hose/Pants: Zara
Schuhe/Shoes: From Italy

 





 







Lots of Love, Dilan 

Monday, August 25, 2014

TIPS FOR THE PERFECT JEANS

Hallo meine Lieben.
Heute gebe ich euch paar Tipps, um die perfekte Jeans zu finden.
Für diesen Post habe ich mich direkt für Ottoversand (HIER) entschieden, weil die Auswahl dort wirklich groß ist und alle Modelle die ich hier vorstellen werde, dort auch zum kaufen gibt. Die perfekte Jeans zu finden ist wirklich nicht einfach. Jahrelang habe ich immer die Falsche Jeans angezogen und als ich die Ideale Jeans für mich gefunden habe, hat es ausgesehen als hätte ich eine total andere/bessere Figur. Mir haben Menschen Komplimente gemacht und meinten, abgenommen zu haben obwohl das alles nur an der Jeans gelegen ist :)
Hello lovlies.
Today I will give you some tips to find the perfect pair of jeans.
For this post I choose directly the online shop Ottoversand (HEREbecause the choice is there really big and all the models that I will introduce here, are there to buy. The perfect jeans to find is really not easy. For years I have always been attracted to the wrong jeans and as I have found the ideal jeans for me, it looked like I had a totally different / better figure. I have got a lot of ​​compliments and people thought actually thought that I got thinner but it was just because of the Jeans :)

BIRNEN FIGUR/PEAR FIGURE:
Bei der Birnen Figur ist es so, dass das meiste Gewicht in den Hüften steckt und es an der Teile eher schmal ist.  Ein mittelhohes, gleichmäßige Form wird die Figur perfekt rüberbringen, weil es sogar die Beine länger wirken lässt. Es wäre sehr angebracht, Augen für auch engere Jeans zu haben. Die Passform schafft einen schönen Look, der die kurvige Zone anpasst. Acht auf Super-High- Jeans geben, denn sie lassen die Beine viel kürzer wirken.
At the pear figure the most of the weight is in the hips and the waist slim. A mid-rise, regular shape is to get across the figure perfectly, because it can even affect the legs look longer. It would be very appropriate to look  for even tighter jeans. The fit creates a beautiful look that fits the curvy zone. Do not look for Super-high jeans, because they make the legs look much shorter.



APFEL FIGUR/APPLE FIGURE:
Bei der Apfel Figur muss man an der Taille mehr achten. Denn, dass meiste Gewicht liegt eher in der Mitte. Wählen Sie eine Jeans, die eine gerade länge hat. Acht auf richtig enge Jeans und hohe High Waist Hosen.
At the  apple figure you have to watch at the waist more. Most of the weight is more in the middle. Choose a pair of jeans that has a straight length. Do not look for really tight jeans and super high waist Pants.


GROß/TALL:
Wenn man groß und auch noch schlank ist, dann kann man tragen was man will. Bei große/schlanke Frauen hat man keine No Gos immerhin würde alles gut aussehen. Eine Jeans die tiefer geschnitten ist, gibt der Figur den letzen Touch und die Jeans die höher geschnitten sind, lassen die Beine unendlich lang wirken.
If you are tall and also slim, then you can wear everything. Tall / slim women don't have any  No Gos nevertheless would everything look really good. A pair of Jeans that is cut deeper, gives the figure the last touch and the jeans that are cut higher, will make the legs look really Long.


KLEIN/SHORT:
Bei kleinen Frauen ist es bisschen schwierig. Man kann High Waist Hosen anziehen um sogar größer wirken zu wollen vor allem in Kombination mit hohen Schuhen. Man sollte auf gar keinen Fall Hosen mit einer richtigen länge anziehen, den Letzt endlich würden die Beine noch kürzer wirken, man sollte die übrig gebliebene länge hochklappen aber nicht aufgestülpt lassen. Niedrige Jeans vor allem mit einem Gürtel würden die Hüfte breiter und die Beine kürzer wirken lassen. Eine dunklere Jeans wäre sehr angebracht für kleine Frauen, denn damit wirkt man dünner und größer.
For small women, it is bit difficult. You can wear pants high waist to want to look taller, especially in combination with high heels. You should never ever put on  trousers with a proper length, the lengh would make the legs look even shorter, you should fold the remaining length of the Jeans.  Low jeans especially with a belt would make the the hips look wider and let the legs look shorter. A darker jeans would be very appropriate for small women, because that makes us looks thinner and taller.

VOLLBUSIGE/ BUSTY:
Wenn Sie vollbusige bzw eine mit weiten Schultern sind werden Hosen, die unten bisschen weiter sind helfen. Bei der Farbe sollte man ebenfalls acht geben, eine hellere Farbe von der Jeans wäre Ideal. Allgemein Farben die, die Aufmerksamkeit anziehen wären super.  L ow-rise, Boot-Cut oder weite Bein Hose wären die Idealen Jeans für so eine Figur.
If you are a busty or with wide shoulderd woman then will pants that are down wider will help a lot. The color you should also be careful, a lighter color of the jeans would be ideal. Colors that take the Attention  would also be ideal.. L ow-rise, boot-cut or wide leg pants would be the perfekt jeans for such a figure.


 Lots of Love, Dilan

Saturday, August 23, 2014

GREY/BLACK LOVE

Hallo meine Lieben.
Ja, ein Outfit. Ich hab meinen Blog bisschen durchgeschaut und hab beschlossen ein Schema aufzubringen. Ich werde Outfits, Rezepte und Reviews regelmäßig bzw nacheinander posten. Ich hatte jetzt vieles geteilt  und musste deswegen, wirklich MUSSTE ein Outfit posten. Ich bin schnell zur meiner Cousine gelaufen und hab ihr die Kamera in die Hand gedrückt und gebeten, schnell ein Bild von mir zu machen. Hatte wieder mal Diskussionen mit ihr, wieso ich so unfotogen bin aber ich kann nichts dafür:( War zwar ungeschminkt und sehe auf den Bildern wieder aus wie ein Zombie aber ist ja nicht so tragisch haha Es ist zwar wirklich simpel und nichts besonderes aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) 

Hello lovelies. 
Yes, an outfit. I've looked through my blog a bit and have decided to put in a schema. I will post outfits, recipes and reviews regularly or post one by one. I shared much and had therefore,  I really I really HAD to post an outfit. I quickly went to my cousin and told her pressed the camera in her hand and asked to quickly take a picture of me. Had discussions with her ​​again, why am I so unphotogenic but I can not help it :( was indeed without make up and look in every pictures like a zombie but is not as tragic haha Although it is really simple and nothing special but I hope you enjoy it :) anyway

Bluse/Blouse: New Yorker
Brille/Glasses: FESTIVALSUNGLASSES (CLICK HERE)
Hose/Pants: Zara
Schuhe/Shoes: Tally Weijl 







 


Lots of Love, Dilan 

Friday, August 22, 2014

THEFRANKJUICE: Cleanse REVIEW

Hallo ihr Lieben.
Vor paar Wochen bin ich auf THEFRANKJUICE gestoßen und hab unzählige Blog Posts darüber gelesen. Ich konnte mich nicht einkriegen und musste es sofort probieren. Ich hatte die Chance einen 3 Tages Cleanse zu testen und werde euch jetzt was darüber berichten. 
Zunächst über TheFrankJuice: FrankJuice ist ein Unternehmen die sich aus frischem Obst und Gemüse beschäftigt. Alle Zutaten werden roh verarbeitet und sind Vegan.
Dazu ohne schädliche Hitze und Konservierungsstoffe.
Das Cleansen mit FrankJuice bedeutet soviel wie entgiften. Der Körper wird sozusagen gereinigt.
Wenn man sich welche Bestellen will, kann man Tag und Monat genau eingeben und danach werden sie pünktlich in der Früh(noch kühl) geliefert.
Ich hab meinen Cleanse einen Monat vorher bestellt und meine Packung ist genau an dem Tag eingetroffen, an dem ich sie erhalten wollte. Ich konnte mich selber gar nicht mehr Erinnern haha  Sie waren super verpackt und noch immer  kühl. Ein wirklich tolles Service:)
Wollte euch nur Bescheid geben, dass dieser Post sich um längen verzögert hat. Ich hab den Cleanse schon seid paar Wochen vollendet bin aber nie dazu gekommen, diesen Artikel fertig zu schreiben. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ich hoffe euch gefällt dieser Post.


KLICKE AUF "READ MORE" UM MEINE MEINUNG ZU LESEN !!!

Sunday, August 17, 2014

QUICK NATURAL MAKE - UP LOOK

Hallo meine Lieben.
Heute mal etwas total anderes auf meinem Blog. Ich bekomme seid kurzem wirklich viele Anfragen, meine Produkte vorzustellen und auch wie man sie richtig verwendet. Zu aller erst: Ich bin keine Kosmetikerin und auch kein Fan von viel Make-Up, dass heißt, ich kenn mich mit dem hin und her schminken eher weniger aus. Ich schminke mich , aber schaffe es, dass das Endergebnis sehr natürlich wirkt. Jeder hat eine eigene Art, sich zu schminken und hier ist meine Art. Ich stehe in der Früh ungern für die Schule auf und richte mich her.. Ich wache circa 10-20 Minuten vor dem losgehen auf. Hab dadurch nicht viel Zeit, gehe deswegen direkt ungeschminkt zur Schule oder verwende diese schnellen Tipps um in paar Minuten fertig zu sein. Hier zeige ich mein Natürliches Make Up Look :) 

Today we've got something totally different on my blog. I recently get many requests to introduce my products and also how to use them. First of all: I am not a beautician and also not a fan of a lot of make-up, that means, I don't know how to use Make Up that good. I put make-up, but I succed that the end result looks very natural. Everyone has their own way to put on Make Up. I don't like to wake up early for School and make myself pretty. I wake up 10-20 minutes before catching the bus. I don't have that much time thats why I go directly without Make Up to School or I use These few Tips to get my Make Up complete in a few minutes.  Here I Show you my natural makeup look :) 

PRODUKTE DIE ICH VERWENDE/ PRODUCTS I USE 
Make-Up Base: Flormar
Make Up: Flormar (Verwende ich nicht immer/ not using all the time)
Concealer: Mac NC 30 Selec Cover Up 
Puder: Mac NC 25 Selec Sheer
Mascara: Catrice - lashes to kill waterproof
KLICKE AUF "READ MORE" UM DIE SCHRITTE ZU SEHEN
CLICK ON "READ MORE" TO SEE THE STEPS 


Friday, August 15, 2014

UP SIDE DOWN PINEAPPLE CAKE

 Hallo meine Lieben.
Endlich hab ich wieder mal Zeit gehabt, ein schnelles, leichtes und leckeres Rezept auf meinem Blog zu posten. Ich hab vor kurzem dieses Rezept im Internet entdeckt und musste es sofort nachmachen. Diese Zutaten sind nicht in jedem Hause vor allem Kokosnuss Milch hat nicht jeder bei sich (so wie ich.. war das erste mal, dass ich es getrunken/probiert habe)  aber schnell in die Stadt zu gehen und eines zu kaufen ist nicht so tragisch :) Der Geschmack von dem Kuchen ist unglaublich. Durch den Mix mit Kokos und Ananas fühle ich mich wie auf einer tropischen Insel. Es ist so fluffig, fruchtig und lecker. Ihr müsst es mir versprechen und wirklich nachmachen. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen. Schmeckt himmlisch.

Hello lovelies.
 Finally, I had time to post a quick, easy and delicious recipe on my blog. I recently  discovered this recipe on the internet and had to try it immediately. These ingredients are not in every home especially the coconut milk, not everyone has it (like me .. was the first time that I drank / tried it) but going to the store and bying one is not that tragic:) the taste of the cake is incredible. The mix with coconut and pineapple is amazing and  I felt like that I'm on a tropical island. It's so fluffy, fruity and delicious. You have to promise me that you will try it. You will not regret it. It tastes heavenly.
KLICKE AUF "READ MORE" UM DAS REZEPT ZU SEHEN!
CLICK ON "READ MORE" TO SEE THE RECIPE!
 

Wednesday, August 13, 2014

I'M IN THE NEWSPAPER

Hallo meine Lieben.
JA! JA ICH BIN IN DER ZEITUNG!!! Hätte nie im Leben erwartet, dass ich wegen meinem Blog in die Zeitung komme. Finde es wirklich toll und fühle mich sehr wirklich sehr geehrt! Der Artikel wurde von der wunderschönen Sarah Hödl geschrieben. Vielen dank für deine Mühe :)
Wie schon in meinen vorigen Post ( CLICK HERE ) angekündigt, hab ich gemeint, dass ich euch Bescheid geben werde, wenn der Artikel über mich Online bzw in der Zeitung ist. Nun ist dieser Artikel Online.
Hier könnt ihr ihn lesen (CLICK HERE). Ich hoffe euch gefällt dieser Artikel :)

Hello lovelies.
YES! YES I AM IN THE NEWSPAPER !!! I would never expected that I will be in the newspaper just because of my for my blog. Found it amazing and a felt very honored! The article was written by the wonderful Sarah Hödl. Thank you for your effort :)
As announced in my previous post (CLICK HERE), I told that I will let everyone know when the article about me is online or in the newspaper. Well this article is now online.
Here you can read it (CLICK HERE). I hope you like this article :)
It's in German but if anyone wants me to translate just let me know and I will do that :)










Lots of Love, Dilan

Tuesday, August 12, 2014

CLASSIC DAY

Hallo meine Lieben.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt ganz schön die Ferien. Ich leider nicht. Ich muss nämlich die zwei Monate durcharbeiten und währenddessen viel lernen :(
Aber trotzdem hab ich viel Spaß und versuche meine freien tage sinnvoll zu nutzen.
Hier hab ich wieder ein Outfit für euch und das in Kombination mit der Tasche, die mir mein Bruder gekauft hat. Ich lieeebe sie. So schön. Es war um ehrlich zu sein gar nicht geplant dieses Outfit zu bloggen, weil ich schnell in die Stadt und Zutaten für einen Kuchen kaufen musste (Rezept bald auf meinem Blog). Meine Cousine hat mich gesehen und meinte, dass sie auch was brauchen würde und bin dann sofort wieder heim gelaufen um meine Kamera zu holen haha aber mich freut es wirklich, dass ich es schaffe regelmäßig etwas zu posten. Dieses Outfit ist zwar nichts besonderes aber hoffe, dass es euch trotzdem gefällt:)
 
Hello my lovlies.
I hope you are doing well and having a great holiday. I unfortunately don't. I have to work two months and during that I have to learn a lot :(
But I still have a lot of fun and try to use my free days correctly.
Here I have another outfit for you and in combination with the bag that my brother bought me. I'm looooving it. So beautiful. It was to be honest not planned to blog this outfit because I had to went to the city really fast and buy ingredients for a cake (recipe soon on my blog). After that my cousin saw me and said that she would also need something and then I immediately went home to get  my camera haha but I'm really happy that I manage to post regularly. This outfit is nothing special but I hope you like it anyway :)
 
OHRRINGE/EARRINGS: Forever21
SHIRT: Zara
TASCHE/BAG: LV (from Brother)
GÜRTEL/BELT: H&M
HOSE/PANTS: Zara
SCHUHE/SHOES: Nike Air Max






Handy Hülle aus Bambus und wird mit einem Laser eingraviert. Noch viele weitere Motive hier:
www.sticksnselfies.com
 
Phone Case is made ​​of bamboos and is getting engraved with a laser. Many more designs here:
www.sticksnselfies.com
 

 
Lots of Love, Dilan

Saturday, August 9, 2014

FESTIVALSUNGLASSES: New Glasses

Hallo meine Lieben.
Ratet mal wer heute da war? Ohja der Postbote. Er hat mir endlich die Brillen geschickt, auf die ich schon so gespannt war- immerhin haben die in so kurzer Zeit so einen riesen Hype und wurden sogar von Stars getragen. Ich konnte es kaum erwarten sie zu sehen und anzuprobieren.
Ich bin kein Fan von Sonnenbrillen aber das auch nur, weil ich so ne komische Kopfform habe und mir keine passt aber die "Piloten" - Brillen müsste jeder Kopfform passen (so hab ich es gelesen und mich erkundigt) und hab mir zur Sicherheit die Piloten-Brille bestellt. Ich konnte mich zwischen zwei Brillen nicht entscheiden zu einem die: (CLICK HERE) und zu anderem diese hier: (CLICK HERE) aber ich wurde überrascht und habe beide zugeschickt bekommen wo ich daraufhin wirklich sprachlos war.
Die Brillen sind für mich noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig aber so unglaublich schön und besonders, weil es eine Brille ist, die wirklich fast kein Mensch besitzt :) Die Gläser von den Brillen wirken auf den Bilder eher durchsichtig aber in echt sind sie es gar nicht. Vor allem der silberne ist wie ein Spiegel. Man sieht wirklich nichts durch! Die Qualität ist unfassbar gut. Sind sehr stabil!
Bin sehr glücklich über meine Entscheidung!:)

Hello lovlies.
Guess who was here today? Yes the postman. 
He finally sent me the glasses, which I was so excited for-They already have, in a short time, such a huge hype!  I could not wait to see and try them on. 
I'm not a fan of sunglasses but that's only because I have such a weird head shape, and none of these glasses are perfect for me but the "pilots" ones are amzing and perfect for every headshape -  and just to be sure I ordered them. I couldn't decide between two glasses, the first one is this one: (CLICK HERE )  the second one is this one: (CLICK HERE). Because I couldn't decide they suprised me with both glassesn. After that I was so speechles.
The glasses and especcially the colour of them are different but I have to get used to but I love them because no one has one of them and they are incredibly beautiful and special. On the Picture you think you can look through the glasses but you can't. The silver one is exaclty like a mirror.
The quality is unbelivable good. They are really stabel!
I'm very happy with my decision!:)












DANKE FESTIVALSUNGLASSES FÜR DIESE WUNDERSCHÖNEN BRILLEN!!!
Ich kann euch diesen Online Shop wirklich sehr ans Herz legen und weiter empfehlen:)

THANK YOU FESTIVALSUNGLASSES FOR THIS BEAUTIFUL GLASSES!!!
I definitly recommend you this Online Shop :)


http://uk.festival-sunglasses.com/

Lots of Love, Dilan